Die Bergstadtbrüder
Aus Lüdenscheid, für Lüdenscheid

Viva la Jahnhalle! am 12.10.2019



 

Am 12.10.2019 ist es soweit: Das Jahnhallenfestival kommt.

Wir bringen nochmal jede Menge Action in die Skatehalle!
Ab 12 Uhr geht es an der Jahnhalle los mit einem bunten Rahmenprogramm. Wir haben für euch im Programm:
Einen kleinen Kunst- & Kreativmarkt für alle Generationen, freies Skaten in der Jahnhalle, Kleidertausch,
Graffiti Workshop mit Yves Thomee, Fotoaktionen, Kinderschminken, Kulinarisches, dazu natürlich Bratwurst,
Bier und Beschallung, sowie viele weitere Aktionen für Alt und Jung!
Der Eintritt ist gratis!

Ab 19:00 beginnt der Einlass zum Konzert.
Der Vorverkauf ist bereits gestartet, online hier auf der Seite, oder in Klein Oho im Lüdenscheider Stern Center.
Da die Plätze begrenzt sind empfehlen wir: Schnell Tickets sichern, denn wir rechnen mit voller Hütte!

Folgende Bands sind dabei:
Graupause
Hazefeld
Das Pack

Neben zwei regionalen Bands mit Hazefeld und Graupause ist es uns gelungen mit das Pack eine überregionale Band für den Abend zu gewinnen, die mit Auftritten beim Vainstream und Deichbrandfestival eine Menge Festival Erfahrung hat. Das wird ein Abriss!

Nach den Auftritten der drei Bands geht es dann weiter mit der Aftershowparty in der Alten Druckerei

Die Jahnhalle hat Jahrzehnte lang das Freizeitverhalten vieler Jugendlicher geprägt.
Sie war immer Anlaufstelle für Trendsportarten und Treffpunkt für unzählige Jugendliche.
Diese Institution, in der die Jugendkultur zu Hause war, verschwindet am Ende des Jahres.
Für viele wird das ein großer Verlust sein. Und so wollen wir noch einmal an die goldenen Zeiten erinnern,
in welcher in der Jahnhalle Konzerte an der Tagesordnung standen. Außerdem soll ein Zeichen gesetzt werden, wie wichtig es ist,
dass es in Zukunft auch Skatemöglichkeiten in Lüdenscheid gibt.

Wenn ihr Kreativ seid oder Künstler dann schreibt uns doch! Für das Rahmenprogramm suchen wir noch weitere Aktionen.

Tickets gibt es im Klein Oho im Lüdenscheider Stern Center, oder online hier auf der Seite!